Unsere galerie

ARTIST FILIP

Wie lange tätowiere ich schon? Dumme frage

Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Porträtmalerei und seit 2012 beschäftige ich mich aktiv mit der Kunst des Porträtmalens mit Bleistift und Kohle. 2018 wechselte ich zu Nadeln und versuche, Werke zu schaffen, die Menschen ihr ganzes Leben lang stolz tragen können. Ich beschränke mich nicht auf eine Spezialisierung auf einen bestimmten Stil. Ich möchte Tattoos machen, die den Leuten den Atem rauben und gleichzeitig ein Visum für mich sind. Ich bin nicht nur Tätowierer, ich bin hauptsächlich Künstler. Neben dem Tätowieren wende ich auch Airbrush und andere künstlerische Techniken an.

ARTISTIN

HANNA

Hallo ihr lieben, es freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Hanna aka Honey_Ink. Für Kunst interessiere ich mich von kleinauf und habe immer gern gezeichnet. Bis ich endlich meinen Mentor Filip fand, der mir das Tätowieren nahe gebracht hat und ich somit Stift und Papier gegen Haut und Tattoomaschine getauscht habe. Da ich versuche mich stetig weiterzubilden, bin ich offen für alle Stilrichtungen.

Tattoo convencion bern 2022